Nicole & Max

YOUR WEDDING

Unsere Herbsthochzeit fand im September 2022 statt. Wir haben kirchlich geheiratet. Der Weg zum Altar wurde von Blumen in herbstlichen Tönen dekoriert. Ein Streichquartett spielte unsere Liebeslieder, bevor wir Hand in Hand die Kirche verließen und in die alte Gärtnerei am Schloss Grünewald weiterzogen. Es regnet zeitweise in Strömen und trotzdem oder gerade deshalb hatte der Tag eine ganz besonders einzigartige Stimmung.

 

SHOPPING EXPERIENCE

Das Brautkleid, für das ich mich am Ende entschieden habe, ist mir schon Wochen vor dem Termin ins Auge gefallen. Es war quasi Liebe auf dem ersten Blick. Es war auch das erste, was ich anziehen durfte, und ich habe mich direkt darin verliebt. Die schöne Atmosphäre und das wunderschöne Design des Kleides haben mich sofort überzeugt. Ich denke heute noch so gerne daran zurück und würde es am liebsten so viel öfter tragen.

YOUR DRESS

Das Kleid vereinte alles, was ich mir vorgestellt habe. Leichtigkeit, aber auch ein bisschen Drama. Einen tiefen Ausschnitt und lange Ärmel sowie eine super schöne lange Schleppe. Mein Schleier am Tag der Hochzeit war dazu 4m lang und von mir selbst handbestickt.

Brautkleid: AXELLE by MILLA NOVA

 

YOUR WISDOM FOR FUTURE BRIDES

Auf das eigene Gefühl hören.

wedding team

Location: Schloss Grünewald  (@schlossgruenewald)
Photographie: Simone & Mirko (@agape_fotografie)

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
10:00 – 18:00 Uhr

Samstag
09:00 – 19:00 Uhr

Köln

Kaiser-Wilhelm-Ring 26
50672 Köln

düsseldorf

Stresemannstr. 26
40210 Düsseldorf

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
10:00 – 18:00 Uhr

Samstag
09:00 – 19:00 Uhr

Köln

Kaiser-Wilhelm-Ring 26
50672 Köln

düsseldorf

Stresemannstr. 26
40210 Düsseldorf

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
10:00 – 18:00 Uhr

Samstag
09:00 – 19:00 Uhr

düsseldorf

Stresemannstr. 26
40210 Düsseldorf

Köln

Kaiser-Wilhelm-Ring 26
50672 Köln

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
10:00 – 18:00 Uhr

Samstag
09:00 – 19:00 Uhr

1