juwelblüte

TRAURINGE & SCHMUCK

juwelblüte

TRAURINGE & SCHMUCK

discover our private collection

Taucht ein in die Welt der Liebe und des Designs mit unserer großen Auswahl an Trau- und Verlobungsringen des renommierten deutschen Designers RAUSCHMAYER. In einer entspannten Atmosphäre laden wir euch ein, gemeinsam mit eurem Schatz bei einem erfrischenden Drink – sei es Prosecco oder Bier – eure Traumringe zu finden. Ob ihr euch für eines unserer fertigen Designs entscheidet oder eure eigenen individuellen Kreationen kreieren möchtet, bleibt ganz euch überlassen. Denn bei uns ist fast alles möglich. Lasst uns gemeinsam eure Liebesgeschichte feiern.

9773193
1.828,00 
9773193
1.828,00 
9773193
1.828,00 
9773193
1.828,00 

Im 3D-Designer eure Ringe konfigurieren selbst gestalten veredeln

Verlobungsringe

Neben Trauringen haben wir auch eine schöne Auswahl an Verlobungsringen. Diese lassen sich auch mittels des 3D Konfigurators individualisieren. Wenn der Antrag eine Überraschung werden soll, gilt es vorab unauffällig die richtige Ringweite des Partners herauszufinden. Am besten bringst du einen Ring zu uns mit. Dann können wir hiermit die Ringweite ermitteln. Falls der Solitaire aber dennoch nicht passen sollte – kein Problem! Die Größe lässt sich auch noch nachträglich verändern. Jeder Ring kommt zudem stilecht mit einem Garantiezertifikat, welches die Reinheit, Farbe und konfliktfreie Herkunft der Brillanten zertifiziert.

Accessoires

Have you thought of the accessoires?

Bei uns entdeckst du moderne Brautaccessoires für den schönsten Tag deines Lebens. In all unseren Stores findest du Headpieces, Schmuck, Schleier und andere stilvolle Bridal Must Haves. Die Auswahl unserer Bridal Accessoires ist in allen Stores ähnlich, kann sich jedoch je nach Store unterscheiden. Wenn du also auf der Suche nach etwas Spezifischem bist, kontaktiere uns gerne.

Du kannst gerne bei der Abholung deines Kleides nach passenden Accessoires schauen. Alternativ vereinbare bitte einen Accessoires Termin telefonisch oder per Mail bei uns.

Question & Answers

Hast du noch mehr Fragen? Hier findest du weitere Antworten:

Brauche ich einen Termin?

Ja, bitte vereinbare online einen Trauring-Termin.

Wie läuft ein Beratungstermin ab?

Am vereinbarten Termin begrüßen wir euch in der Juwelblüte mit Snacks und Getränken und beginnen mit einem Blick in unsere Aufstellungsregale. Dort findet ihr über 300 Musterringe unseres Juwelier Partners Rauschmayer. Während des Termins habt ihr die Möglichkeit, verschiedene Ringe anzuprobieren und werdet ausführlich zum Thema Passform, Edelmetall, Größe und Stilrichtung beraten. Gemeinsam finden wir die richtigen für euch oder kreieren wir eure individuellen Trauringe. 

Wie viele Personen darf ich mitnehmen?

Bitte komme nur mit deinem Schatz, damit wir in Ruhe eure Traumringe finden können.

Wie funktioniert die Bestellung / Bezahlung?

Wenn wir euren Ringen gefunden haben, wird eine Anzahlung in Höhe von 50% des Kaufpreises fällig. Dann werden die Ringe bestellt, bei der Trauringmanufaktur gefertigt und zu uns geliefert. Ihr werdet per E-Mail informiert, kommt zur Abholung und erst dann wird die zweite Hälfte bezahlt. Wenn nötig können die Ringe auch zu euch versichert verschickt werden. 

Yewellery

dein JUWELBLÜTE erlebnis

Auch in der Juwelblüte  möchten wir das Kauferlebnis neu definieren. In einer unvergleichbaren Atmosphäre mit Menschen, die sich Zeit für euch nehmen. Ihr könnt eure individuellen Trauringe mit Hilfe eines Konfigurators kreieren. Außerdem findet ihr dort Schmuck und Accessoires, um euren Bridal Look komplett zu machen.

Große Auswahl an Trauringen des renommierten deutschen Designers RAUSCHMAYER. Wähle zwischen fertigen Designs oder konfiguriere nach Belieben individuelle Kreationen. Fast alles ist möglich!

Mit viel Liebe zum Detail entstehen in Pforzheim im Hause Rauschmayer seit 1963 kleine Manufaktur-Kunst- werke. Und auch wenn das Technik-Zeitalter in der modernen Produktion Einzug gehalten hat, so geschieht vieles noch, wie vor hunderten von Jahren von Hand – und das ist auch gut so! Denn kein Gerät und keine Maschine vermag – so hochspezialisiert und technisiert sie auch sein mag – was kundige Hände vermögen: den Ringen eine individuelle Seele geben.

Die Roland Rauschmayer GmbH & Co. KG ist eines der Gründungsmitglieder der „Initiative deutscher Trauringhersteller“, welche für die Trauringherstellung zu 100% made in Germany steht. Damit garantieren stehen sie für eine hochwertige Herstellung von Trauringen in Deutschland, die Nutzung von Rohstoffen aus konfliktfreier Herkunft und die Sicherung von Arbeits- und Ausbildungsplätzen in Deutschland.

Eine schöne Auswahl an Halsketten, Ohrringen und Armbändern findet ihr bei uns ebenfalls vor Ort. So könnt ihr euren Bridal-Look komplettieren.

In einer entspannten Atmosphäre könnt ihr mit eurem Schatz bei einen Drink (für Prosecco & Bier ist gesorgt) eure Trauringe auswählen. Mit der gewohnten Hingabe beraten wir euch auch bei diesem wunderschönen Thema ehrlich und professionell.

Eure Ringe müssen bezüglich der Weite geändert werden? Oder sie müssen gereinigt werden? Kein Problem! Wir können gegen einen geringen Aufpreis die Ringe bei RAUSCHMAYER einsenden, sodass all deine Wünsche geändert werden.

Lass dich inspirieren

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
10:00 – 18:00 Uhr

Samstag
09:00 – 19:00 Uhr

Köln

Kaiser-Wilhelm-Ring 26
50672 Köln

düsseldorf

Stresemannstr. 26
40210 Düsseldorf

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
10:00 – 18:00 Uhr

Samstag
09:00 – 19:00 Uhr

Köln

Kaiser-Wilhelm-Ring 26
50672 Köln

düsseldorf

Stresemannstr. 26
40210 Düsseldorf

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
10:00 – 18:00 Uhr

Samstag
09:00 – 19:00 Uhr

düsseldorf

Stresemannstr. 26
40210 Düsseldorf

Köln

Kaiser-Wilhelm-Ring 26
50672 Köln

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
10:00 – 18:00 Uhr

Samstag
09:00 – 19:00 Uhr

1