Kristina & Dominik

YOUR WEDDING

Unsere Hochzeit war romantisch – wir haben in einem Kasteel an der Grenze zu den Niederlanden gefeiert und waren umgeben von wundervollen Menschen, die unsere jeweilige Geschichte in den unterschiedlichsten Bereichen begleitet haben. Wir haben uns für eine freie Trauung entschieden, hatten einen wundervolle musikalische Begleitung auf der Geige während der Trauung und dem Sektempfang, haben eine wahnsinnig tolle Hochzeitstorte, leckeres Essen und eine ordentliche Party gehabt. Neben all diesen Momenten, die wir gemeinsam mit unserer Familie und unseren Gästen geteilt haben, haben wir uns bewusst für ein ausgiebiges Ehegelübde nur zu zweit entschieden, was uns besonders romantische und intime Erinnerungen beschert hat. Das ein oder andere Spiel mit den klassischen Elementen einer Hochzeit gab es auch – so bin ich als Braut in meinem wundervollen Kleid alleine eingezogen, während mein Vater und meine Schwester hinter mir gingen. Dominiks Emotionen in diesem Moment ganz alleine genießen zu dürfen, war unbeschreiblich schön!

 

SHARE YOUR LOVE STORY

Wir haben am 23. September 2023 geheiratet. Auf den Tag genau waren wir zu diesem Zeitpunkt 7 Jahre zusammen. Als Dominik und ich uns kennenlernten, hatte Dominik seine Berufsausbildung bereits vollständig abgeschlossen – ich aber nicht. Mitten in meinem Studium sind wir in unsere erste gemeinsame Wohnung gezogen. Ich habe meinen Studiengang nochmal gewechselt, bin nach meinem Abschluss in einen andere Stadt gegangen, bin wieder zurück gekommen und habe ein Masterstudium begonnen… kurzum – ich bin eher ein unruhiger Geist und Dominik die Konstante in meinem Leben. In seinem Gelübde hat Dominik gesagt, dass er sich auf jede neue Folge meiner unendlichen Staffeln freut und immer an meiner Seite sein wird – dafür kann ich ihn niemals genug lieben!

SHOPPING EXPERIENCE

Eine meiner liebsten Frauen in meinem Leben hat mir Brautblüte empfohlen. Ich liebe Blumen und verspielte, romantische Kleider – auch im Alltag. Deshalb war für mich klar, dass ich mein Kleid bei Brautblüte finden möchte! Nachdem ich mich nächtelang durch die Kleider auf der Website gescrollt hatte, wusste ich, dass ich das Amanda Kleid von Ria Tener tragen möchte. Die 3D-Blüten und der tiefe Vorder- und Rückenausschnitt sahen so schön aus… als ich dann bei Euch in Köln war, habe ich Franzi direkt von meinem Traumkleid erzählt. Gemeinsam suchten wir das Modell sowie noch ein paar weitere Kleider aus – meine Entscheidung war aber schon so gut wie gefallen. Trotzdem war ich ganz schön nervös. Franzi hat mir mit so viel Liebe und Ruhe in die Kleider geholfen, aber kein Kleid kam an meinen Favorit dran. Als ich das Amanda Kleid von Ria Tener an hatte, wusste ich sofort, dass es mein Kleid ist! Spätestens als meiner Schwester dann die Tränen kamen, war die Entscheidung gefallen und ich überglücklich!

 

YOUR DRESS

Ich habe mich schon vor dem Besuch bei Brautblüte in das Amanda Kleid von Ria Tener verliebt. Spätestens als ich dann die 3D Blüten, den Glitzer und den Tiefen Vorder- und Rückenausschnitt gesehen und auf meiner Haut gefühlt habe, wusste ich, dass es mein Kleid ist.

Brautkleid: AMANDA by RIA TENER

 

YOUR WISDOM FOR FUTURE BRIDES

Genießt es! Genießt jeden kleinen Moment, der zu Euren Hochzeitsvorbereitungen gehört, aber vor allem die Suche nach EUREM Kleid. Wählt das Kleid, das Euch gefällt, indem ihr Euch wohlfühlt, was Euch und Euren Vorstellungen entspricht. Lasst Euch von niemandem rein reden – es ist Eure Hochzeit, Euer Moment, es geht um Euch und Eure Zukunft, um alles was ihr schon erlebt habt und noch erleben werdet. Genießt es, denn ihr habt es mehr als verdient!

wedding team

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
10:00 – 18:00 Uhr

Samstag
09:00 – 19:00 Uhr

Köln

Kaiser-Wilhelm-Ring 26
50672 Köln

düsseldorf

Stresemannstr. 26
40210 Düsseldorf

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
10:00 – 18:00 Uhr

Samstag
09:00 – 19:00 Uhr

Köln

Kaiser-Wilhelm-Ring 26
50672 Köln

düsseldorf

Stresemannstr. 26
40210 Düsseldorf

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
10:00 – 18:00 Uhr

Samstag
09:00 – 19:00 Uhr

düsseldorf

Stresemannstr. 26
40210 Düsseldorf

Köln

Kaiser-Wilhelm-Ring 26
50672 Köln

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
10:00 – 18:00 Uhr

Samstag
09:00 – 19:00 Uhr

1