Laura & Niclas

YOUR WEDDING

Wir haben uns eine lockere entspannte Atmosphäre vorgestellt, bei der sich keiner unwohl fühlt und alle den Tag einfach genießen können. Natürlich passend zu einer Hochzeit trotzdem chic, aber unsere Vorstellung war eher eine entspannte Sommer Party.

 

SHARE YOUR LOVE STORY

Wir sind mit 19 und 20 zusammen gekommen und einfach mit einander erwachsen geworden und unsere Liebe hat sich in der Zeit nur noch mehr gefestigt.

 

SHOPPING EXPERIENCE

Brautblüte war der erste und einzige Laden, in dem ich auf Brautkleidsuche war. Ich wusste eigentlich genau, welchen Stil ich wollte und vor allem, welche Art von Ausschnitt und diese Art habe ich vorab nur bei euch online gesehen. Als ich dann im Laden war, hatte ich tatsächlich mehrere Stile an und als ich dann das erste Kleid in meinem gewünschten Stil anhatte, war es eigentlich schon vorbei. Theresa hat mir ganz genau zugehört und hat mir dann mein Traumkleid gebracht und auch an meiner Reaktion sofort gemerkt, dass wir mich jetzt einmal schnell mit Schleier und allem auf hübschen. Ich habe insgesamt 7 Kleider angehabt und wusste durch die super Unterstützung von Theresa dann aber auch, als es mein Kleid war.

YOUR DRESS

Es ist tatsächlich ganz genau der Stil, wie ich ihn ursprünglich wollte. Während der Hochzeitsplanung dachte ich aber zwischendurch, ich möchte doch etwas ganz anderes, aber als ich das Kleid an hatte, wusste ich sofort dieses und kein anderes. Ich stand seitlich zum Spiegel, als Theresa mir das Kleid zugemacht hat, und ich dachte mir nur: oh. Theresa hat dann direkt gefragt, was mir nicht gefallen würde, und ich konnte nichts benennen. Als ich mich meinen Begleitpersonen dann präsentiert habe, waren auch alle hin und weg und bis heute kann ich an dem Kleid nicht einen Makel finden und alle unsere Gäste haben gesagt, wenn sie ein Kleid auswählen müssten, was meinen Namen schreit, dann wäre es dieses.

Brautkleid: VALENTINA by SARAH ALOUACHE

 

YOUR WISDOM FOR FUTURE BRIDES

Frühzeitig mit der Planung beginnen, damit man sich selber nicht zu sehr stresst und einfach versuchen, es zu genießen. Macht 100 Excel-Tabellen für die Trauzeugen, wenn an dem Tag noch irgendwas gemacht werden muss, damit ihr euren besonderen Tag einfach nur genießen könnt.

wedding team

Location: Blumenhalle und Jülich
Photographie: Studiophotogram (@studiophotogram)
Make-Up: Beautiful Pearl (@bp_beautiful_pearl)
Florist: Blumen Boon (@blumen_boon)

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
10:00 – 18:00 Uhr

Samstag
09:00 – 19:00 Uhr

Köln

Kaiser-Wilhelm-Ring 26
50672 Köln

düsseldorf

Stresemannstr. 26
40210 Düsseldorf

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
10:00 – 18:00 Uhr

Samstag
09:00 – 19:00 Uhr

Köln

Kaiser-Wilhelm-Ring 26
50672 Köln

düsseldorf

Stresemannstr. 26
40210 Düsseldorf

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
10:00 – 18:00 Uhr

Samstag
09:00 – 19:00 Uhr

düsseldorf

Stresemannstr. 26
40210 Düsseldorf

Köln

Kaiser-Wilhelm-Ring 26
50672 Köln

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
10:00 – 18:00 Uhr

Samstag
09:00 – 19:00 Uhr

1